[elementor-template id="20849"]

Kundenmeinungen

HINTERLASSEN SIE IHRE WÜNSCHE, KOMMENTARE UND GEDANKEN AUF DIESER SEITE!

14 PERSONEN SCHRIEBEN UNS:

Veronika Gerlach
Veronika Gerlach
2023-04-04
Super Arbeit. Robin und Nick sind sehr nett und sehe hilfsbereit... Hat alles super und superschnell geklappt. Auch Termin Vergabe ging superschnell und unkompliziert...immer gern wieder.
Deborah Costa
Deborah Costa
2023-03-17
Wir sind absolut zufrieden. Auch bei dem 3. Einsatz für uns, wurde der Boden super schnell und sauber verlegt. Mega pünktlich und zuverlässig, toller Kundenservice. Wir sind begeistert! Danke an das ganze Team!
Mario S.
Mario S.
2023-01-24
Hat alles sehr gut geklappt und die Verlegung sieht sehr gut aus. Vielen Dank!
Constanze Dürrfeld
Constanze Dürrfeld
2022-09-22
Ich bin begeistert!! Von Anfrage über Auftragsvergabe und Ausführung lief alles wie am Schnürchen. Super schnell, professionell und absolut bezahlbar- immer wieder gern!
Monika O.
Monika O.
2022-09-09
Das 2. Mal und das 2. Mal sehr zufrieden. Danke Sven. Du bist mein Bodenverleger-Held :-).
Sebastian Veit
Sebastian Veit
2022-08-25
Top professionell, sauber, schnell pünktlich und gute Kommunikation, gepaart mit fairen Preisen… Was will man mehr? Wir haben einen hochwertigen Vinyl Boden mit Ausgleichsmasse verlegen lassen, sieht spitze aus und sehr sehr gerne wieder! Absolute Empfehlung und Dank an das Team!
Tine Buchwald
Tine Buchwald
2022-07-29
Sven und Chris zwei super Mitarbeiter, die sehr organisiert waren. Sie kamen pünklich, hatten alles dabei und verlegten den Laminat nach unseren Wünschen. Gerne wieder!
Mertola Ö
Mertola Ö
2022-06-30
Ich habe selten mit so einem professionellem Unternehmen gearbeitet. Äußerst kompetent, einfache, transparente Kommunikation. Schnelle und Termingerechte Durchführung. Einfach nur top! Danke
Andreas Gebauer
Andreas Gebauer
2022-06-29
Sven und Mario haben gestern alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. 100% Weiterempfehlung, Daumen hoch.
Pamela Wiedemann
Pamela Wiedemann
2022-06-28
Wir hatten am 24.06.2022 Sven und Mario da. Man kann einfach nur sagen: Super Schnelle und Saubere Arbeit. Beim nächsten Raum kommen wir wieder auf euch zurück. Dankeschön

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN?

[elementor-template id="20870"]